Frage von mine1997, 162

Ich habe lust auf sex mit einer anderen frau was tun?

Hallo zusammen das ist jetzt ein wenig peinlich ich habe eine frage und zwar ich habe in letzter zeit so gedanken daran mit einer frau etwas zu machen(sex), aber mein freund darf davon nix wissen und ich weis auch nicht wo ich so eine frau finde die sich darauf einlässt. Ich würde halt gerne mal wissen wie das ist....mein freund darf davon aber nichts mit bekommen.....was soll ich tun und vor allem wo kann ich suchen das ich eine frau finde die sich darauf einlässt....??? Gibt mir bitte tippa aber nur ernst gemeinte....

Ist mir echt peinlich

Antwort
von Wuestenamazone, 59

Das muß dir nicht peinlich sein. Viele haben den Gedanken auch schon mal gehabt. Wo du so eine Frau bei dir in der Umgebung findest weiß ich nicht. Bei uns gibt es bestimmte Lokale oder Inserate in der Tageszeitung.

Antwort
von RiccardoBeer, 33

Hallo,

also erstmal muss ich ausdrücklich wiederholen, was andere schon gesagt haben: Ich kann mir keinen Mann vorstellen, der auf eine andere Frau eifersüchtig wäre oder was dagegen hätte, wenn seine Freundin mit einer anderen Frau schläft. Die meisten Männer finden das sogar sehr erregend und würden auch gern dabei zusehen.

Aber wenn du diese Erfahrung zuerst allein machen möchtest, ist das natürlich völlig ok. Das muss dir auch nicht peinlich sein. Viele Menschen haben Wünsche, die sich niemals erfüllen werden, weil sie nicht darüber sprechen. Aber wenn man es einmal zur Sprache bringt, wird man feststellen, dass nicht alle in der Gesellschaft abweisend darauf reagieren. Die meisten Menschen sehen das sogar ziemlich locker.

Es gibt verschiedene Erotik-/Flirtseiten, auf denen du Leute suchen kannst, die das Gleiche wollen wie du. Meiner Erfahrung nach sind aber die meisten davon Betrug und Abzocke. Wenn du also ganz sicher bist, dass du das mal ausprobieren willst, dann kannst du ja mal in einen Begleitservice investieren. Das ist nicht billig, aber du hast die Garantie, dass du nicht enttäuscht wirst und auch nicht ewig suchen musst. Das Ganze kann dann auch so diskret ablaufen, dass keiner was mitbekommt.

Antwort
von Leoba32, 50

hast du mal deinen freund gefragt ob ihr das nicht mal zusammen machen wollt? als ob er darauf keine lust hat?. das mal vorweg...:) 

ansonsten findest du die zb bei tinder. aber mal im erst..rede mit deinem freund, das ist nichts wofür man sich schämen muss. ist auch nicht gesund für eine Beziehung wenn man immer unerfüllte wünsche mit sich rum trägt.

ich hoffe es wird was,

lg leoba

Antwort
von HERRBERND22, 18

Geh in ein Bordell.

Antwort
von nachhilfenoetig, 20

Wenn dein Freund dass nicht mitmacht ist er schwul

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Sowas nennst du schwul?
Kein Wunder erniedrigend bist du einfach keine Ehre und ke stolz digga deutsch halt neh😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten