Frage von D4rkKnight, 398

Ich habe Lust auf Sex, was kann ich dagegen tun?

Hallo Leute, ich habe da mal eine (für mich) wirklich dringende Frage an euch und hoffe, dass mir jmd weiter helfen kann. Seit einigen Tagen, habe ich extreme Lust auf Sex, doch ich habe meine Tage und will daher weder SB anwenden.. noch mit meinem Freund schlafen. Gibt es eine "psychologische Denkweise" um diese Lust in einen vllt normalen Gedanken zur Ablenkung umzuwandeln? (Bitte keine weiteren Gedanken die iwas mit Sex oder SB zu tun haben, das hilft grad gar nicht) Ich wäre euch sehr Dankbar & bin gespannt auf eure Antworten.

Antwort
von Schuhu, 192

Nicht jede Lust muss umgehend gestillt werden. Ja, der Genuss ist oft sogar höher, wenn man die Bedürfnisbefriedigung auf später verschoben hat. Mach also gar nichts, keine Verdrängung und keine Befriedigung. Und in ein paar Tagen geht's dann richtig rund.

Antwort
von Nynax, 198

Hi!

Es ist ganz normal, dass man während seiner Tage manchmal Lust bekomt... Verdammte Hormone..

Viele hier haben Recht, versuche es mit etwas Sport oder kaltem Duschen! Was auch hocgradig ablenkt sind elektronische Geräte - such dir eine Serie raus und guck sie, spiel ein Videospiel... Etwas dass deine Aufmerksamkeit beansprucht - auch so etwas wie Rätsel, lesen...

Gruß

Antwort
von thetee99, 204

Hab mal gehört, im Budhismus gibt es Meditationsübungen um die Sexualenergie in Lebensenergie umzuwandeln.... ;)

Ansonsten probiers mit kalt Duschen und 20x den Rosenkranz beten...

Antwort
von Wuestenamazone, 69

Triff dich mit Freunden, räum auf, Sport

Antwort
von TheAllisons, 115

Sport könnte eine Ablenkung bringen

Antwort
von FragenElke, 145

Hallo :) das gleiche problem hab ich auch öfters, besonders kurz bevor ich meine Tage habe. Ich höre dann immer viel Musik und mache Sport. Das hilft mir dabei mich abzulenken.

Antwort
von Shany, 110

Kalt duschen

Sport

Sport

Sonnen uvm

Antwort
von Graphitiboy, 124

Hobby oder andere Ablenkung, Dinge die dich richtig beschäftigen, dass du da nicht dran denkst.

Antwort
von Nolra, 99

kalt duschen, deinen Hobbies nach gehen, dich ablenken.

Nicht essen. Wenn du hungrig bist, denkst du nicht mehr daran.

Antwort
von Miramar1234, 109

Unter der Dusche,Duschstrahl.Sauber,schnell ,geil.Abtrainieren von SB und Moralvorhalte und was du so vor hast sind Relikte aus dem Mittelalter.Vergiss es.Beste Grüße,und Dein Freund wird schon warten,wenn Deine Blutung zu Ende ist.Meinste net,das er auch ein Recht auf Sexualität hat,in ner Beziehung? Du willst keine SB,aber dein Freund soll sich einen schütteln? Seltsame Einstellung.LG

Antwort
von AntwortMarkus, 153

Sport machen. 

Antwort
von tommy40629, 81

Etwas Ironie, aber nur etwas:

Ein Mädchen, das Lust auf Sex hat, dass ist mal was ganz neues.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten