Frage von Eichelartig, 49

Ich habe Lust auf gar nichts,warum?

Ich habe das Gefühl, dass ich keine Hobbys habe. Der Grund hierfür ist einfach meine Antrieblosigkeit. Ich kann mich für nichts begeistern.

Antwort
von Wonnepoppen, 36

Hast du keine, oder nur das Gefühl?

Das sind zweierlei Dinge!

bist du in der Pubertät?

Kommentar von Eichelartig ,

Ich habe das Gefühl

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann mußt du es überwinden u. dich deinen Hobbys widmen!

Du hast die Frage nicht ganz beantwortet!

Kommentar von Eichelartig ,

Nein bin 24

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK!

die Antriebslosigkeit muß ja einen Grund haben?

Noch irgendwelche andere Symptome?

Hast du Probleme, Streß , kannst du schlecht schlafen, Liebeskummer, es gibt viele Ursachen dafür!

Kommentar von Eichelartig ,

Doch habe ich.... Ich habe nur das Gefühl, das ich kein wirkliches Hobby habe oder ob das nur kurzes Interesse an der Sache ist und mehr nicht. Ich schätze ich bin aus der Pubertät, da ich 24 bin

Kommentar von Wonnepoppen ,

Hab ich inzwischen gelesen u. nochmal kommentiert!

Was heißt "doch, habe ich"?

Kommentar von Eichelartig ,

Wo du es sagst ich habe eine offene Sache die mir Kopfschmerzen bereitet aber ich nichts machen kann außer warten.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Siehst du, das wäre ein möglicher Grund?

Kommentar von Eichelartig ,

hahaha doch habe ich, war in Bezug auf, dass ich deine Frage beantwortet habe xD

Kommentar von Eichelartig ,

Das ist ein möglicher Grund, aber kann das unbewusst geschehen? Denn ich denke gar nicht so oft darüber nach.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ja, kann es!

Antwort
von Laura92Marie, 27

Hi, versuche einfach mit etwas Anzufangen und das für ein wochen aufrechtzuerhalten Routinen bringen dich in einen guten Rhytmus

Antwort
von ToniMC, 33

Versuche es doch mal mit Online Games :) 

Kommentar von Eichelartig ,

hab ich versucht, nach den tutorials bin ich dann meist raus.

Antwort
von Griesuh, 31

Die Frage andersherum formuliert: ich habe auf nichts mehr Lust, warum?

wäre die richtige Fragestellung gewesen.

Tja diese Antriebslosikkeit.

Du bist jung. Was willst du einmal machen wenn du um die 60 Jahre bist?

Suche dir Freunde, Hobbies, geh raus in die Natur.

Also, los und Hintern hoch.

Kommentar von Eichelartig ,

Ich möchte nur gern wissen woran das liegt, weil ich möchte etwas machen, aber was!?

Antwort
von asiawok, 10

Du brauchst Arbeit Arbeit macht frei

Antwort
von Georgios93, 13

Deine Name haha, nice

Antwort
von Freaky787, 9

Fahrrad fahren :D

Antwort
von RoSiebzig, 8

Du mußt jonglieren lernen, dann gibt's nie mehr Langeweile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten