Frage von Sarahhhx, 128

Ich habe lust auf Drogen, was tun?

Ich habe vor ein paar Monaten mal eine Zigarette von einer Freundin gezogen ganz kurz weil es mir nicht gut ging.. im Moment geht es mir auch nicht gut und ich will keine Zigaretten ich brauche irgendwas stärkeres also Drogen ich bin die ganze zeit schon hibbelig und zucke weil ich es wieder brauche, wie kann ich mich abgewöhnen? Habe auch schonmal unbewusst welche genommen (Ich fand es super)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von dyana12, 72

Du solltest daran denken, was für schlimme folgen Drogen hat. Wenn du einmal anfängst, dann kannst du wahrscheinlich nicht mehr aufhören! Ich empfehle dir einfach nicht daran zu denken. Du kannst Irgendwas anderes essen, wie z.b. schokoladen etc. Natürlich ist das auch nicht so gesund, aber besser als Drogen oder Zigaretten! Sport wäre auch hilfreich, damit du dein kopf frei kriegst! Ich hoffe du überwindest diese zeit!

Antwort
von Andracus, 61

Irgendwann wirst du das gar nicht mehr super finden. Dein ganzes Leben wird sich nur noch drum drehen, wann du als nächstes was nehmen kannst, wo dus herkriegst und vor allem wo du die Kohle dafür herkriegst. Drogen machen alles nur nachhaltig viel schlechter. Wenns dir nicht gut geht hol dir nen Therapeuten. 

Antwort
von dr9796, 46

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst.
Aber lass es einfach, weil es einfach nichts bringt! Glaub mir das wird dir null helfen.
Ich bin momentan auch voll abgefuckt, hab stress mit freund und so. Ich wollte auch am Wochenende welche nehmen, aber dann dachte ich mir nein das ist Schwachsinn. Geh lieber schlafen

Antwort
von thxii, 22

Nimm Baldrian und Ginseng, das bringt dich runter, ist Nervenstärke und zudem noch legal... Aber Achtung auch davon kannst du süchtig werden also übertreiben es nicht. Ich kenne zwar stärkere biogene Drogen, werde dir diese aber zu deinem Selbstschutz nicht preisgeben. PS: Wenn du etwas konsumierst, dann hol dir deine Infos immer von einer zweiten Quelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community