Frage von Johannes130, 63

Ich habe Lte und kann es mir nicht leisten Star Wars Battlefront runterzuladen obwohl ich 4 Cds habe?

Mein Problem ist: ich lege die Disc 1 ein dann sagt er ich soll mein Origin account starten und anmelden ist ja kein problem aber der will dann das ich mir das Spiel dann aus dem Internet runterlade aber da ich LTE habe habe ich mir extra das Spiel auf den 4 Cds gekauft aber die bringen alle nichts. Bei der ersten Anmeldung und dann Internetdownload aber neben den Autorun dateien sind überall 8GB dateien drauf. Brauch ddringend hilfe. Lg Johannes

Antwort
von maki0, 59

Ist normal, dass man bei vielen Spielen endlos Patches laden muss, die nicht auf der CD enthalten sind. LTE ist doch gut oO Hast du keinen unlimitierten Tarif?

Antwort
von Rubin92, 63

Das hättest du vorher wissen müssen, man muss am Release trotz CDs immer Patches runterladen.

Antwort
von BlacksGood, 60

Also, wenn du das SPiel von DVD installiert hast und Origin was runterladen möchte, ist das schlicht ein Patch.

Auch wenn ein 8GB Patch sich viel anhört, ist das bei einem onlinespiel nicht wirklich viel, sondern normal.

Kommentar von Johannes130 ,

Warum sind dann Cd ´s dabei und ich muss 23 Gigabyte runterladen ?

Kommentar von BlacksGood ,

Das Konzept von Origin kenn ich nicht und wenn du nach Spielinstallation 23GB an Patches runterladen musst, dann haben die ne ganze Menge gefixed oooder du hast es doch nicht installiert und glaubst es nur ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community