Frage von Kathigeee, 57

ich habe loilo game recorder kann kein sims 4 mehr aufnehmen?

Ich habe mit diesem Aufnahmegerät viel aufgenommen und sims 4 ging alles ganz gut. Doch plötzlich sehe ich nur noch einen weißen Bildschirm wenn ich sims 4 aufnehme und das war halt davor nicht so. Das kommische daran ist man hört nur die stimme und man sieht halt kein bild

Antwort
von finjalen, 49

Ich kenn mich damit zwar nicht so gut aus, aber könntest du irgendwas in den einstellungen verändert haben? Ich persönlich nehme Sims 4 mit oCam auf, das ist kostenlos. Vielleicht kannst du es damit ja mal versuchen, dann merkst du ja ob es am Aufnahmeprogramm liegt oder an Sims. Machst du letsplays auf youtube? Wenn ja, wie heißt du dort?

Kommentar von Kathigeee ,

Ok das war schon ein guter Tipp. Ich habe sogar dieses Aufnahmegerät einmal Deinstalliert und dann wieder Installiert. Hat auch nicht geklappt. Ich werde es mal mit dem versuchen was du mir vorgeschlagen hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten