Ich habe Liebeskummer. Wie weiß ich, ob er Interesse an mir hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte nicht so lange bis ihn sich eine andere schnappt(falls er nicht schon vergeben ist). Schreibe ihn an und frage ihn direkt ob er nicht Lust hat, mit dir mal etwas zu unternehmen. Ob er wirklich Interesse an dir hat, wird sich dann zeigen. Zumindest weißt du woran du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt süß. Ich denke schon das er Interesse hat, doch Vorsicht vielleicht ist er vergeben und sieht die Sache vielleicht nicht so ernst wie Du?Vorsicht also und beobachten damit Du nicht verletzt wirst.Ansonsten viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du als Mädchen kannst in erster Linie nichts falsch machen wenn du den Kontakt suchst!

Er wird sich freuen und bestimmt nicht abgeneigt sein. Schreib ihn an versuch etwas mit ihm zu chatten, frag ihn ob ihr vielleicht mal was unternehmen wollt.

Er wird vermutlich ja sagen, und dann hast du die chance ihm auch körperlich näher zu kommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung