Frage von Gutefrage1092, 33

Ich habe Liebeskummer was soll ich tun ih weine weine und weine aber ich will nicht mehr weinen?

Ich war 4 Tage mit Einen Jungen zusammen doch er musste Schluss machen weil seine Eltern es heraus gefunden haben und er ist Moslem und ich Christin und sie erlauben das nicht und er musste Schluss machen und ich bin am Boden zerstört was soll ich tun????

Antwort
von HeinzAlberto, 25

Hallo, 

Zunächst einmal: Nicht die Hoffnung verlieren :-)

Ich würde an deiner Stelle noch mal mit deinen Eltern darüber reden. Ich bin der Meinung, dass es nicht in Ordnung ist, wenn Eltern sich in dieses Thema dermaßen einmischen. Loglisch, sie wollen nur das beste für dich. Aber ist es nicht so, dass man bei der Liebe selbst an besten weiß, was für einen gut ist...?

Falls alles nichts bringen sollte: Was hindert euch daran euch "heimlich" zu treffen? Liebe kennt keine Grenzen -so meine Meinung.

Ich hoffe, dass ich dir hiermit ein wenig weiterhelfen kann  :-)

Lg

Antwort
von Handlanger89, 33

Vertraue in deinen Glauben, wende dich an Familie, Freunde, verbringe Zeit mit ihnen und versuch dich abzulenken

Antwort
von ChicaArgentina, 32

Warte, bis du erwachsen bist und merkst, vor welch großen Problemen du noch stehen wirst. Dann wirst du auf deinen "Liebeskummer" zurückblicken und merken, wie lächerlich klein dieses Problemchen doch war ;) Und bis dahin sei dir gesagt, es waren nur 4 Tage und das Leben geht weiter.

Kommentar von Gutefrage1092 ,

Ich weiß aber ich liebe ihn echt sehr heute hat er Schluss gemacht und ich liebe ihn sehr und weine weine weine aber ich will aufhören wie

Kommentar von ChicaArgentina ,

Nach meinem letzten Beziehungsende lag ich 2 Tage im Bett und hab geheult (obwohl ICH Schluss gemacht hab, tat es trotzdem weh). Nur ich war damals 28 Jahre alt und die Beziehung dauerte 3 Jahre. Nach 4 Tagen "Beziehung" Schluss zu machen, dass hört sich nach Kindergarten an. Daher wirklich mein ernst gemeinter Rat: Werd erwachsen. Lenk dich ab mit irgendwas anderem und hör auf, dich da so reinzusteigen. Dann klappt das schon. Und die nächste große Liebe kommt bestimmt :)

Antwort
von PicarderKoenig, 27

4 Tage.. Ohje ja nach so einer langen Zeit ist es immer schwer den Alltag wieder allein zu bewältigen :/

Kommentar von Gutefrage1092 ,

Sorry aber ich liebe ihn halt echt sehr sehr sehr wir sind fast ein und die selbe Person er versteht mich und er ist der einzige der das tut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten