Ich habe Liebeskummer was soll ich bloß tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Daran kannst du leider nichts ändern und wenn du "echt" liebst dann würdest du alles dafür tun um sie glücklich zu sehen. Du bist gerade mal noch 15 und glaub mir auch wenn es dir gerade das so unmöglich vorkommt, wird es jemanden geben, in dem du dich richtig stark verlieben wirst.
Zeit heilt wunden und Schmerz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Du stehst auf deine Nachbarin und diese aber steht zu deinem Leidwesen auf deinen besten Kumpel, der aber seinerseits an ihr wohl auch nicht sonderlich interessiert zu sein scheint, derweil er sie wohl auch nicht gerade sehr gut kennt. Unabhängig aber davon hast Du natürlich unter den gegebenen Umständen alles andere als das optimale Blatt in diesem Spiel abbekommen und dennoch solltest Du zumindest an der Freundschaft zu dem Mädchen festhalten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein ernst?? Wenigstens hast du bei ihr Ü B E R N A C H T E T (!!) bei Liebeskummer wär das bei mir der Höhepunkt und dann wars das...okay..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor nem monat hattest du noch ne freundin, was ist mit der beziehung passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?