gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe Liebeskummer obwohl wir zusammen sind

gefragt von KristlSchatz92 am 02.01.2009 um 21:09 Uhr

Ich war lange mit meinem Freund zusammen und dann waren wir auf einer Party letzten Monat und weil er besoffen war, bin ich gegangen (hatten uns gestritten). Ich hatte aber meinen Schal vergessen und bin nochmal zurück. Da hab ich gesehen, wie er und ein anderes Mädchen sich geküsst haben. Ich bin aber nicht direkt hin. 2 Tage später haben wir uns dann getroffen und da habe ich ihm gesagt, dass ich das gesehen habe. Er hat direkt zugegeben, dass es stimmt. Er meinte, das kam irgendwie so und dann hat er plötzlicher wieder gemerkt, was er gemacht hat. Ich bin auch der Meinung, er wollte mir das beim Treffen erzählen, weil er nämlich seine Sätze in die Richtung hingehend anfing. Aber ich habe ihn mit meinem Gemecker unterbrochen. Er sagte mir dann, dass nicht mehr passiert ist. Und alle anderen die da waren, konnten mir das bestätigen. Trotzdem hatten wir schluss für ca. 1 Woche. Ich habe ihm dann aber eine Chance gegeben. Er ist meine große Liebe. Jetzt sind wir halt wieder zusammen. Aber ich bin traurig wenn wir uns küssen und mit ihm schlafen möchte ich irgendwie auch nicht. Ich bin traurig, als hätte ich Liebeskummer. Warum ist das so? Es ist doch eigentlich wieder alles in Ordnung. Und was kann ich dagegen machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7956)