Ich Habe Liebeskummer, könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja kannst es ja versuchen. Du bist noch in der Schule, sie ist nicht mal volljährig, da kannst du doch nicht von "die große Liebe" reden. 

Einfach ansprechen. Du bist verliebt in ihr und da bist du bestimmt nicht der einzige. Versuch rauszufinden was für Interessen sie hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht versucht, wie zum Teufel wisst ihr dann schon das du keine Chance hat ? Rein von der Logik her, war das kein Genie Streich. Aber ich sage mal früher aufgeben ist besser als wenn du dich noch mehr in sie verliebSt. Finde Aufjenfall gut das du willst das sie glücklich wird usw das sollte auch immer deine Mission sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chancenlos verliebt sein ist eine schwere Sache. Ich hatte das bisher 2x im Leben ..ich kann dir nur sagen, dass es irgendwann aufhört. Zwar nie so ganz, aber man lernt es zu akzeptieren und damit umzugehen.

Du wirst dann nicht mehr traurig sein, weil man versteht dass man nicht immer bekommt, was man sich wünscht. 

Also Kopf hoch ..das Leben bietet noch einige andere Mädels, wo es besser laufen wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich schade das man das Herz nicht raus reißen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fredsy
05.06.2016, 04:56

Das würde bestimmt helfen

0