Frage von scazoo, 56

Ich habe Liebeskummer ich liebe jemanden aus meiner Klasse schon seit mehreren Jahren aber er hat mir klar gemacht das er nix von mir will was mach ich jetz?

Antwort
von regex9, 39

Es akzeptieren. Etwas anderes bleibt dir auch nicht übrig.

Es gibt noch andere Dinge im Leben, die dich glücklich machen können, und darauf solltest du dich konzentrieren.

Kommentar von scazoo ,

Vielen dank

Antwort
von Fritze556, 27

Hinterher jammern bringt nichts. Komm darüber hinweg. Wenn der richtige existiert wird er dir irgendwann über den Weg laufen

Viel Glück :)

Kommentar von scazoo ,

Danke

Antwort
von Feuchtaufnehmer, 8

evt hat er schon jemand und will dich nicht verletzen. würde mit ihm darüber reden warum wiso das es nichts bringt.

Antwort
von Manja1707, 30

So weh es auch tut, du musst es akzeptieren. Liebe kann man nicht erzwingen.

Antwort
von Dackodil, 12

Setz dich in eine Ecke, heul ein bißchen und dann steh auf, Krönchen richten und weiter gehen.

Kommentar von scazoo ,

Hahahah mach vielen Dank

Kommentar von Dackodil ,

:-)  Hat bei mir immer gewirkt.

Antwort
von 123dylan123, 24

Du musst wohl oder übel darüber hinweg kommen.. Es ist schwer aber dir bleibt nix anderes übrig :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten