Frage von apdfr, 22

Ich habe Liebeskummer. Das Mädchen möchte ich mit beeindrucken ,aber nicht egoistisch. Kann mir jemand helfen?

Über das Mädchen: 12 Jahre, blondbraune Haare(sehrlang), gute Noten, sportlich, Haut ist etwas blass, nett, Augenfarbe ist mir durch eine Sehschwäche unbekannt. Ich würde ein Foto zeigen dies ist leider durch das Gesetz verboten.

Antwort
von Yaluna, 6

Wenn du einfach freundlich und offen zu ihr bist und einen guten Eindruck hinterlässt reicht das schon um sie zu beeindrucken. Kommt drauf an ob sie dann auch Interesse an dir hat, denn mit Gegenständen kann man ein Mädchen nicht dazu bringen Interesse an einem zu zeigen das müssen allein du und deine Art sein. ;)

Lg, Luna.

Antwort
von btwycf, 1

Was hat das ganze jetzt mit ihrem Aussehen zu tun??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community