Frage von graueschaf, 34

Ich habe liebe auf den ersten blick. Was soll ich nur machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angie2go, 22

Du solltest ihn/sie öfter sehen, bevor du einen falschen Eindruck bekommst. Manche können ganz nett wirken, sind innerlich aber ganz anders. Sprich die Person einfach mal an und mach dir einen Eindruck. Viel Glück

Antwort
von robi187, 22

den 2. blick nehmen?

liebe? oder verliebt? das ist wohl die frage?

liebe kommt erst wenn man sich sehr gut kennt und geben und nehmen ca ausgeglichen ist?