Frage von nina342007, 30

Ich habe letztes Jahr mir Avira gekauft nun nutze ich es kostenlos im Internet runter geladen aber ich bekomme es nicht deinstaliert.Man sagt mir das ich Free?

Bekomme mein gekauftes AvirusLancher nicht gelöscht.Mir wird angezeigt 1)-FreeAnivirus 2)System Speedup Habe System Speedup deinstaliert und sagt mir Avira ich benötige System Speedup Nun verstehe ich garnichts mehr.Wer kann mir da helfen,freue mich über jede Antwort im Vorraus DANKE

Antwort
von elisias, 18

Du kannst es mit dem CCleaner versuchen. Auch sonst ein tolles Programm. Räumt bei mir alles auf und löschen konnte ich bisher auch alles.

Kommentar von nina342007 ,

Danke für deine Antwort,aber ich habe auch den Cleaner aber auch da geht es nicht

Antwort
von FragenRatgeber, 16

Hallo Nina,

der Avira Launcher gehört zum Produkt. Für den Antivirenschutz brauchst du den System Speedup nicht. 

Da du Avira Pro gekauft hast, öffne einfach Avira Free und gib über Hilfe - Lizenzmanagement deinen Aktivierungscode ein. Das ist alles :)

Antwort
von VirenSpezi, 4

Bitte hier gucken -> https://www.gutefrage.net/frage/ja-hallo-ihr-habt-mir-leider-nicht-helfen-koenne...

Antwort
von AlderMoo, 17

Lösche einfach den ganzen Mist, laß dann ccleaner drüberlaufen, damit auch sicher alles weg ist und dann einen kostenlosen Antivirus-Test neu installieren.

CCleaner ist ein sehr leistungsfähiges Tool, Du bekommst es bei Heise oder Chip aus deren Downloaddatenbank.

Kommentar von jenu63 ,

benutz ich auch👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten