Frage von FcBayernMunchen, 57

Ich habe letztes ein Mädchen nicht begrüßt aber sie schon?

Und jetzt ist sie beleidigt was soll ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlikatze, 29

Sagen, dass es dir leid tut.

Antwort
von Temitayo, 29

ganz ehrlich, wenn sie schon wegen so na Kleinigkeit Zickig reagiert, dann lass sie lieber in ruhe. sie ist bestimmt mitten in der Pubertät...

Antwort
von noname68, 22

keine idee zu einer kreativen und hilfreichen entschuldigung? oder ist dir diese "dame" ziemlich egal? dann denk einfach nicht mehr dran. zwar ist das unhöflich gewesen, man kann auch wildfremden menschen einen gruß erwidern, aber wenn nicht, fällt auch in china kein sack reis um.

Antwort
von freenet, 21

Wegen so einer Kleinigkeit kann man doch nicht beleidigt sein! Man ist oft mit seinen Gedanken wo ganz anders. Sprich sie daraufhin an, ansonsten...!

Antwort
von eylulgeldisonra, 25

Entschuldigen und sie zurück grüssen

Antwort
von mysunrise, 25

dich entschuldigen

Antwort
von AnnnaNymous, 25

Klären, entschuldigen und wenn sie dann immer noch beleidigt ist, laufen lassen.