Frage von janawagnerr, 88

ich habe letztens was mit einem jungen ausgemacht der eine klasse über mir ist, er hat mich einfach angeschrieben nachdem wir in der schule auch öfters?

Antwort
von Lin96, 34

Genau, das gleiche habe ich auch mal erlebt und ich habe den Fehler gemacht, ihn nicht darauf anzusprechen und somit hat sich alles auseinander entwickelt und ich habe nie erfahren was der Grund war. Deshalb als Tipp von mir sprich ihn darauf an, aber sollte er blöd reagieren, dann lass dich nicht von ihm verarschen und Lauf ihm bloß nicht hinterher, viele Kerle sind einfach noch ziemlich unreif

Antwort
von Zipfiberger299, 22

Also wenn er sich auf Whatsapp nicht mehr meldet deutet das darauf hin dass er kein Interesse hat.

Am besten fragst du ihn einfach mal ob er mit dir befreundet sein will oder in dich verliebt ist und warum er sich nicht mehr meldet.

Manche Jungs haben leider die Eigenschaft dass sie ein Mädchen mit dem sie zusammen sind oder eine Affäre haben neben ihren Kumpels ignorieren.

Ich weiß ja jetzt nicht genau wie viel Zeit ihr miteinander im privaten Bereich verbracht habt aber das ist leider normal.

Vielleicht weiß er auch nicht was er so sagen sollte wenn deine Freundinnen neben dir sind und ignoriert sich aus Unsicherheit.

Es kann richtig unangenehm sein wenn man (als Junge) vielleicht auch schon mal bei einem Mädchen geschlafen hat dieses dann in der Schule zufällig zu sehen und dann nicht wirklich reden zu können.

Am besten einfach nicht viel reininterpretieren und ihn mal fragen.

Antwort
von LuMo96, 41

Sprich ihn direkt darauf an. Und lass nicht mit dir spielen :)
Wenn er nächstes Mal fragt ob ihr was machen könnt, dann sag ihm dass du nur was mit ihm machst, wenn er dich danach nicht wieder komplett ignoriert :)

Kommentar von janawagnerr ,

danke:)

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Sehe ich auch so, man muss klar stellen dass das mit dem gelegentlichen Ignorieren aufhört und er dich in der Schule auf jeden Fall zumindest grüßt.

Selbst wenn man mit jemanden fix zusammen ist und sich oft trifft etc. ist es immer sehr schmerzhaft in Gegenwart anderer ignoriert zu werden. Ich kann das irgendwie nicht beschreiben, viele kennen es sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten