Frage von pascalwolf, 43

ICh habe Letztens mein PC wiederhergestellt und jetzt will er es wieder machen und ich komm da nicht raus ?

Jetzt wenn ich jedesmal mein PC Neustarte will der mein PC wiederherstellen und wenn ich dann auf Exit klicke fährt er herunter und wenn ich ihn dann wieder hochfahre will er das komplette System wiederherstellen ich will das aber nicht weil ich noch keine Daten sichern konnte damit ich das machen kann

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 12

Heya pascalwolf,

schau mal HIER (https://www.amilo-forum.de/topic,22779,-recovery-dvd-s-bitte-hilfe.html?hilit=re...) den letzten Eintrag an, vielleicht hilft Dir der ja weiter!?

Viel Erfolg!

Kommentar von pascalwolf ,

Ich mach einfach die Wiederherstellung habe gerade noch ein Backup gefunden 

Kommentar von GaiJin ,

*hehe*

´kay, DAS ist dann der einfachste Weg, wenn damit alles stimmt und klappt!

Viel Erfolg!  :-)

Antwort
von KevinHP, 24

Hast du eventuell noch die Recovery-DVD im Laufwerk?

Ansonsten müsstest du im UEFI die Bootreihenfolge bzw -Aussetzung ändern.

Kommentar von pascalwolf ,

Hat nicht geklappt habe nur gta und lanwirtschaftsimulator im Laufwerk und ich habe die Bootreihenfolge geändert und das ging auch net 

Kommentar von KevinHP ,

Beim Systemstart solltest du alle Datenträger inkl. USB-Sticks entfernen.

Wird das Recovery-Programm vor dem Windows-Boot gestartet oder siehst du zumindest noch den Windows-Screen?

Eventuell wurde Windows nicht vollständig installiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten