Frage von Yellowplays, 51

Ich habe letztens mein Kabel für das Terratec DMX 6Fire USB verlohren. Wie viel Vilt /watt braucht das Gerät?

Ich habe letztens mein Kabel für das Terratec DMX 6Fire USB verlohren. Wie viel Vilt /watt braucht das Gerät?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thomaleschespor, 44

Hallo,

der Terratec DMX 6Fire USB hat eine Einganspannung von 255 Watt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

thomaleschespor 

Kommentar von Xylex ,

mit dem winzigen Netzteil, glaub ich das eher nicht. das wäre ja selbst bei 24V über 10 Ampere.


Hier steht was von maximal 4.8 Watt

http://www.notebookcheck.com/Test-Terratec-DMX-6Fire-USB-Soundkarte.19838.0.html

Antwort
von Xylex, 34

hab deine Frage bei Amazon gefunden:

http://www.amazon.de/dp/B000WL63YE/ref=asc\_df\_B000WL63YE32450640?smid=A1XCF8DL...


du brauchst also das Modell:

SunFone, Input: 100 - 240 V~50-60 Hz 0.8 A, Output: 12V ...2A, Modell NO: ACW024A2-12T

oder eben ein anderes 12V/2A Netzteil mit dem passenden Stecker und richtiger Polung.


Kommentar von Xylex ,

Ich habe noch etwas weiter gestöbert und es scheint verschiedene Versionen zu geben. Anfangs gab es wohl auch Geräte mit Wechselspannung. Schreib also mal lieber direkt an Terratec oder schau auf dem Boden des Gerätes nach ob dort was zur Eingangsspannung steht.

Gruß Xylex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten