Frage von pixxelgamer, 62

Ich habe letztens im nvidia Shop was bestellt und ich bekomme komische E-Mails?

Ich habe am 22. was da bestellt und habe dann erstmal eine E-Mail bekommen in der halt stand was ich gekauft habe(=Rechnung)und etwas später habe ich noch eine Mail bekommen in der ich übers Zahlungsverfahren und dessen Verlauf unterrichtet wurde. Jetzt, nach einer Woche und 1/2 std habe ich exakt die gleiche Mail nocheinmal bekommen? Ich muss dazu sagen dass ich per Einzugsverfahren zahlen werde und dass ich beim Zeitpunkt der Bestellung zu wenig Geld aufm Konto hatte aber im nächsten Monat werde ich genug haben. Ich denke das ist okay weil da stand dass mein Konto erst nach 14 Tagen belastet wird. Was ist jetzt das Problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon4, 37

Du mußt die Frage dem Verkäufer stellen und nicht uns. Nur er kennt "das Problem". Wahrscheinlich hast du eine Auftragsbestätigung und Rechnung erhalten, was völlig normal wäre.

Kommentar von pixxelgamer ,

Ich habe 2 mal exakt die gleiche E-Mail bekommen...

Kommentar von Mignon4 ,

Ja, das kann passieren, warum auch immer. Ich kann dir den Grund leider nicht nennen. Setze dich mit dem Verkäufer in Verbindung und kläre die Angelegenheit.

Kommentar von pixxelgamer ,

Habe ich schon ;)

Antwort
von Benni3333, 44

Stand da vielleicht bis zu 14 Tage = es kann früher eingezogen werden? Selbst wenn nächsten Monat genug Geld drauf hast kann NVIDIA zurzeit das Geld nicht einziehen (wenn sie es früher einziehen) und schicken dir deswegen die Mails?

Kommentar von pixxelgamer ,

Ich glaube da stand "nach 14 Tagen wird ihr Konto belastet" und sonst stand "der Vorgang dauert 12-16 Tage". Aber ich habe jetzt mal den Support aNgechrieben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten