Frage von Jadensmith, 49

Ich habe letztens gelesen das die meisten Bäume blau sind. Ich frage mich wer das gesagt hat und warum das so ist.?

Es gibt ja auch das Volkslied mit dem blauen Birnbaum. Ist das vielleicht schon länger bekannt.

Antwort
von voayager, 10

Ich halte es für möglich, dass bestimmte halluzinogene Drogen solch eine Farbänderung hervorrufen können.

Antwort
von botanicus, 15

Was immer Du da gelesen hast: Ich halte es für Quatsch. Ich als Biologe sage, alle Bäume sind m.o.w. grün.

Antwort
von Luftkutscher, 22

Merkwürdig. Alle meine vielen Tausend Bäume sind grün.

Kommentar von Jadensmith ,

hab ich auch gedacht. bis ich das gelesen hab

Antwort
von yougotananswer, 33

Ich habe noch keinen blauen Baum gesehen.

Kommentar von PWolff ,

Geh in den nächsten Drogeriemarkt. Wunderbäume gibt's auch in blau.

Kommentar von PWolff ,

Blautannen auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten