chrissy98gmx am 16.11.2008 um 20:01 Uhr
ich habe letztens einen bericht gelesen und da haben die tatsächlich lebenden robben babys das fell weg gezogen und hunden die augen rauss geschossen findet ihr das gut

Mir fehlen für Deine Abstimmung die Worte !!!

rabbi-eat

??? Erwartest Du jetzt wirklich, daß da jemand "ja" ankreuzt???

lol^^ des mach ich etz fei nur so aus spass^^ nicht dass noch jemand denkt, dass ich des wirklich gut finde!!! nur so für grisu05:D
grada13 am 16. November 2008 20:16 alles wisser, falschen name, passt nicht zu deine ausserung. Du tust mir wirklich sehr leid.
AllesWisser1 am 17. November 2008 18:51
AllesWisser1 am 17. November 2008 18:52 du tust mir auch leid! lern erst mal deutsch!!!

wir menschen dürfen uns die tieren untertan machen... genies das du keine robbe bist!
grada13 am 16. November 2008 20:17 Es hat mit untertan nicht zu tun sondern mit quälerei und tierarthaltung oder auch die art zu töten ohne oder mit schmerz. Aber dein hirn ist nicht genug entwickelt um das zu verstehen.
HollywoodWhore am 11. April 2009 19:36 omg wie weltfremd bist du bitte....komm geh sterben!-.- Wenn ich dir jetz ausführlich erzähl was ich von Leuten wie dir halte würd ich mich nur viel zu viel aufregen! -.-

So eine Beschiss..... Frage,wer sollte das gut finden????

also bevor ich irgentwas mit "rabi eat" wähle, dann lieber tote robben, das ist wenigstens nicht antisemitisch.

grada13 am 16. November 2008 20:06 es ist nicht dein ernst oder??
kaesbrot am 16. November 2008 20:13 Oh, diese Weltverbesserer....gääähn
linguini am 16. November 2008 20:57 in echt bin ich jetzt ganz traurig und schäme mich für die schlechtheit dieser welt... natürlich lehne ich robbenschlagen ab, aber diese dummen fragen hier fordern einfach noch dümmere antworten.
das ist einfach nur abscheulich und grausam.

deine auswahl reicht nicht aus....und ich denke für jeden halbwegs normalen menschen erübrigt sich diese umfrage !!!!!!!!!!!!
Die Liste von solch "menschlichen" Praktiken ist aber viel länger...

Das ist leider nicht neu. Was machst Du nun dagegen?

Darüber brauch man garnicht reden.....

rabiat

was war das für ein bericht
Du suchst keinen Rat, oder? Beanstandet .... Bonniehit

http://www.audiobooks.at/RufusBeckliestAbenteuerGreenpeace.id.9039.htm
hier kannst du dir das hörbuch greenpeace kostenlos runterladen
ich habe oft die tränen in den augen wenn ich es mir anhöre
lg
wenn ich dir diese dinge antue,.....findest du das gut ???
Quäle nie ein Tier zum Scherz , denn es fühlt wie du den Schmerz!!!
und vollkommen überflüssig! mit kunstfell kann man doch so viel machen!

Aber solange irgendeine dämliche Lady tausende Euro für Ihren Pelzmantel bezaht wird das kaum aufhören.
LG Sikas
was glaubst du denn???
Kann man eigentlich nicht gut finden. Meine Oma hat immer gesagt: "Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie Du den Schmerz !"
chrissy98gmx am 16. November 2008 20:33 der spruch ist schön

Diese armen Tiere, wenn man sie wenigstens erst töten würde, damit sie da nichts von merken. Ich bin voll dagegen. Wo bleibt da der Tierschutz?