Frage von AutoBrumBrum, 91

Ich habe letztens ein seltsames Wesen gesichtet (sehr groß) - was kann es sein?

Es war sehr groß, bestimmt so lang wie 9 ausgewachsene Männer, vielleicht so 16 Meter und 4-5 Meter hoch und es hatte eine lange Schnauze (wie die eines Krokodils) und ein sehr großes, etwas 2 Meter hohes Rückensegel. Es war am Nilufer und es hat einen Elefanten angegriffen und getötet, das war sehr traurig und grausam :/ es hat seine langen scharfen Krallen eingesetzt... Was war das nur ?

ich wollte Foto machen aber ch hatte nur noch Akku auf meinem iPhone für 1 Foto, also hab ich 1 Selfie gemacht anstatt es zu fotografieren.

Antwort
von Bier35, 14

Das war ein ausgewachsenes Feuerwehrauto

Antwort
von maxim65, 36

Hast du zum ersten Mal in einen Spiegel geschaut?

Kommentar von AutoBrumBrum ,

Die Theorie bin ich auch schon durchgegangen, aber die Länge von 16 Metern kommt nicht hin.

Kommentar von maxim65 ,

Ach wenn das Ego gross genug ist...

Antwort
von MrKfantastic, 9

Hmm das hab ich auch gerade in meiner Badewanne gesehen

Antwort
von Amir1901, 18

Leviathan

Antwort
von Amir1901, 42

Krokodil auf 2 Beinen

Kommentar von AutoBrumBrum ,

Nein das war es nicht.

Kommentar von Amir1901 ,

Achso ja und woher weißt du das

Kommentar von AutoBrumBrum ,

Krokodile haben kein Rückensegel

Kommentar von Amir1901 ,

Was wenn es mutiert war

Antwort
von AnisEmin, 26

Shrek !

Antwort
von Mari1000,

Macht dir wohl Spaß hier herum zu Trollen, oder?

Um ums töten macht man keine Witze!!

Antwort
von Rene1712, 24

Das fragst du ernsthaft auf einer deutschsprachigen Seite? Als ob wir Ahnung hätten was für gefährliche Tier am Niel auftauchen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten