Frage von santlx3, 83

ich habe letztens ein lied gehört und ich kenne nur noch die melodie und würde gerne wissen wie das lied heißt?

da man hier keine Audios einfügen kann(wo ich summe :D) muss ich jetzt die noten von einem teil des Liedes hinschreiben und vielleicht könnte mir jemand sagen wie das lied heißt danke schon mal Hier die noten: ee dd de aa ahcdh

Antwort
von Muhtant, 53

Hahaha...geile Frage.
1. Hilfreich wäre Deutsch und Englisch
2. Es gibt bestimmt mehrere Songs mit diesen Noten bzw. Akkorden.
3. Ich bezweifle das du ein absolutes Gehört hast und die Noten richtig herausgehört; vielleicht muss es auch erst transponiert werden; und seltsam ist es, dass du dir scheinbar die Noten merken konntest, aber keine einzige Textstelle...

du bist lustig :D

Kommentar von santlx3 ,

ich weiß nicht welche sprache das ist ja das :D ich wusste nur noch die melodie und denn habe ich auf dem klavier geguckt welche noten das sind und ja :')

Kommentar von Muhtant ,

Du spielst Klavier?
Wenn das die richtigen Noten sind, dann kannst du vielleicht Shazaam nutzen ;)

Kommentar von santlx3 ,

Ich weiß jetzt welches Lied es ist:)

Kommentar von Muhtant ,

ach echt?
Und welches ist es?

Kommentar von santlx3 ,

Holland von den 287ers :'D

Kommentar von santlx3 ,

5* sorry musste an 187 denken aber ich meinte 257ers😂

Antwort
von Charlybrown2802, 56

wie soll so was gehen

Kommentar von santlx3 ,

was?

Antwort
von ghul666, 41

Das ist der Reiswaffelsong von DJ Shaman

Antwort
von RasThavas, 19

Was soll man denn damit anfangen?

http://www.midomi.com

dort kannst du das vorsingen, summen, pfeifen, husten....

Kommentar von santlx3 ,

danke aber das funktioniert nicht ich habe sogar ein lied gesummt was ich kannte aber das wurde nicht angezeigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten