Frage von Fritz2018, 15

Ich habe letztens den Film Unknown User geguckt und ich hab jetzt echt schiss kann mir jemand sagen wie ich mir die angst austreiben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 12

In dem du dir immr wieder sagst, dass das bloß ein Horrorfilm war. Sie stammt aus der Fantasie eines Menschen und rein gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Und schau in nächster Zeit keine Horrorfilme mehr;)

Antwort
von MATTIFLY, 7

Ablenken und eben nicht mehr drüber nachdenken guck ein Letsplay von deinem Lieblingsyoutuber oder so