Frage von deko12, 22

Ich habe letzten Sonntag um 2:00 Nachts 7Schappsgläser Vodka gekippt aber dass auch nur zum zweiten mal in meinem ganzen Leben, ist das nun schlimm Gesundhei..?

Ich habe zum zweiten mal im Leben Alkohol konsumiert und beides mal Wodka. Das erste mal war ca. vor einem Jahr und jetzt das zweite mal 7 schnnappsglässer (bzw. shots). Ich bin Kampfsportler und wollte fragen wie schlimm das nun für mich nun ist. Ich bin 17 , 1.80m groß und wiege 69 Kilo.Danke für eure antworten im vorraus !

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hetja3, 3

Solange du keine Beschwerden hast und du das nicht allzu oft machst, ist das nicht schlimm. Wenn das jede Woche oder gar mehrmals pro Woche vorkommen würde, wäre das bedenklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten