gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich habe letzten Sonntag die letzte Pille aus d. Packung vergessen -nehme ich sie ganz normal montags weiter?

gefragt von es778 am 30.01.2008 um 9:03 Uhr

Ich habe die ganze Packung bis auf die letzte Pille genommen - ich fange immer Montags an und nehme die letzte Sonntags. Fange ich nun - wie immer - montags an oder verschiebt sich das ganze um einen Tag?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (22690)
medikamente (521)
pille (462)