Ich habe letzten Herbst bei Aldi eine pfingstrosenstaude(nur Wurzel)gekauft und im garten reingegeben. Aber es kommt jetzt was ganz anderes raus. Kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sollte nicht passieren.

Was kommt denn raus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pingpingping
30.03.2016, 17:45

Etwas mit Blättern wie Krokos. Da ich auch andere Pflanzen im Vorgarten habe, (Tulpen, Krokos oder ähnliches) die auch gerade treiben, kann das wirklich was anderes sein, aber warum gerade an der Stelle von der eingepflanzt Staude (genau da, ich erkenne das an der Anzuchtserde). Und wo ist meine pfingstrose?

0
Kommentar von Pingpingping
30.03.2016, 17:47

Eine andere pfingstrose von mir treibt nämlich schon

0
Kommentar von Pingpingping
30.03.2016, 17:51

Ja... Ich weiß nicht was das ist, aber sicher keine Pfingstrose.

0
Kommentar von Pingpingping
23.04.2016, 11:50

Die pfingstrose ist jetzt rausgekommen! :D

0