Frage von acoincidence, 91

Ich habe letzte Woche iOS 9.3 installiert warum will Apple jetzt nochmal 9.3 updaten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 73

Hallo,

Das ist die OTA fix Update vom Bug der iCloud.

LG

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Antwort
von Steiluca, 45

iOS 9.3 hat viele Bugs (Fehler) mit sich gebracht. Mehre Benutzer klagen, dass sich Safari aufhängt, wenn Sie Links öffnen (hat irgendwas mit Booking.com zu tun).
Außerdem könnten viele Leute sich nicht bei der iCloud anmelden (besonders bei älteren Geräten). So wurden bei vielen Geräten das Update zunächst ganz rausgenommen, welches dann in den nächsten Tagen gefixed wiederkommt.

Antwort
von sahov, 61

Weil das Update fehlerhaft war.