Frage von aminaziki, 145

Ich habe letzte nacht auf einem Fahrradweg ein weißes wesen gesehen. Habe ich halluziniert oder war das eine unbekannte kreatur? Übrigens MEINE ICH ES ERNST!?

Ich hab sie nicht richtig gesehen da es nachts war es war halt stockdunkel aber ich schwöre ich habe die weißen Umrisse des "wesens" erkannt und ich meine das toternst! Was denkt ihr dazu?

Antwort
von Crazyonur, 12

Hast du schonmal etwas ungewöhnliches gesehen? Beschäftigst du dich mit geisterbeschwörung oder so? Falls ja kann es sein das es soetwas war und sich dir gezeigt hat.

Kommentar von aminaziki ,

Nenene ich beschäftige mich ned mit sowas

Antwort
von Randler, 76

Geh nochmal an den Ort mit einem kleinen Geschenk, rufe nach dem Wesen und mach Ihm eine Freude damit.

Kommentar von aminaziki ,

Ok danke für den tipp😂

Antwort
von reader070403, 54

Vielleicht hätte ja jemand eine weiße Jacke/ Pullover oder so an.

Kommentar von aminaziki ,

Es war im busch und die person hätte locker ne taschenlampe dabei

Antwort
von badbed, 14

Vielleicht ein besoffener Mahler der ein Glühwürmchen fangen wollte ... Seinen hab ich mal gesehen ... Der war aber eher weiß-blau

Antwort
von aimee2010, 24

Albino reh

Kommentar von aminaziki ,

Nee

Antwort
von AntwortMarkus, 65

Irgend was wird da wohl gewesen sein. 

Kommentar von aminaziki ,

Das kranke war es war suf 2 beinen und es könnte sowieso kein hund sein da der Besitzer ned da war

Kommentar von AntwortMarkus ,

Der Suff kann da wirklich eine Rolle gespielt  haben bei deiner Erscheinung. 

Kommentar von aminaziki ,

Könnte sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community