Ich habe letzes meine ehemalige beste freundin wiedergesehen und sie möchte sich gern mit mir treffen aber sie ist nicht so hübsch und hat keine freunde?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du schämst dich für sie, weil sie hässlich ist? 

Hat sie zwei Arme? Zwei Beine, einen Kopf, zwei Augen, eine Nase einen Mund, zwei Ohren? Dann ist sie genau so ein Mensch wie du und außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters. 

Vielleicht siehst du sie nicht als schön an, aber es gibt bei über 6 Milliarden Menschen genug, die sie schön finden würden. 

Solche Aussagen können meist nur von jemanden kommen, der noch Jung und Unreif ist.

Und wenn sie keine Freunde hat, willst du nicht einer der Menschen auf dieser Welt sein, die an dieser Oberflächlichkeit der Welt etwas ändern könnten, stimmt es geht ja nicht, wenn du selbst Oberflächlich bist.....


Nun gut mein Rat für dich:

Betrachte jemanden nicht nach dem äußeren, was die Freundschaft angeht. Es gibt viele hübsche Mädchen mit denen du vielleicht in einem Kreis stehst, deine Probleme ihnen erzählst, sie dir auf die Schulter Klopfen, aber sobald du dich umdrehst sagen sie untereinander über dich genug miese Sachen, den du bist nicht ihr einziger Freund !

Jemand aber, der keine Freunde hat, der Schätz jeden einzelnen Menschen der sich ihm anvertraut , umso größer wird sie versuchen dir zu helfen, für dich da zu sein und dich aufzubauen. 

Mal ehrlich, wie viele Freunde hat man im Leben, mit denen man nach der Schulzeit noch Kontakt hat? Falls du noch zur Schule gehst, will ich dir mal sagen, wenn du denkst das nach der Schule du mit deinen jetzigen Freunden, genauso im Kontakt bleibst, dann irrst du dich gewaltig und das kann so gut wie jeder, der die Schule abgeschlossen hat bestätigen. Es gibt nur sehr sehr wenige Ausnahmen. 


Also wähle deine Freunde nicht nachdem aus, was sie besitzen oder haben, sondern nach dem, der dir auch nach 10 Jahren auf die Schulter klopft und dir beim Aufstehen hilft und dich in den Armen nimmt, wenn du hingefallen bist und im Leben fällt man noch oft genug hin !


Denk mal drüber nach...


Grüße 

 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast echt Probleme! Vielleicht wäre es besser für sie wenn sie sich nicht mit ihr abgeben muss! Dein Verhalten geht gar nicht und du musst auch nicht meinen das du "cool" dadurch bist. Weißt du wer wirklich "cool" ist? Menschen die nicht auf die anderen hören und ihr eigenes Ding durchziehen, Menschen die auf innere Werte statt auf Oberflächlichkeiten achten!

Eigentlich sollte man sich für dich schämen ... für deine Erziehung, dein Verhalten und dann auch noch deine Art wie du das im Internet präsentierst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handhouka
25.05.2016, 21:04

sag mal meiner mami

0

Ja und ? Das ist doch richtig oberflächlich

stell dir mal vor sie würde das gleiche über dich denken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein ernst ? Ganz schön oberflächlich oder ! Dir sollte egal sein was andere über dich denken... Wenn du sie magst dann triff dich mit ihr und fertig !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so schnelllebig ist die Zeit, vor einigen Monaten noch beste Freundin und jetzt ist es Dir unangenehm sich mit ihr abzugeben, weil sie nicht so hübsch ist und keine Freunde hat?

Muss man das jetzt verstehen? Also es gibt drei Möglichkeiten:

  • Du triffst Dich widerwillig mit ihr und machst gute Miene zum schlechten Spiel
  • Du bist ehrlich und sagst Ihr klipp und klar, dass Du keinen Bock mehr auf sie hast
  • Du überlegst Dir mal genau, dass sie ja zwangsläufig auch gute Seiten haben muss, sonst wäre sie nie Deine BF gewesen und machst Dir mit ihr einen tollen Tag
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hust, zornig krächz, du arroganter Mensch:

Lass sie in Ruhe, denn du hast sie gar nicht verdient

Dünkelhaft und arrogant

bist du in dich selbst verrannt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber soll das n' witz sein?Du möchhtest dich nicht mit ihr treffen weil sie ''hässlich'' ist?Schon mal was von Oberflächlichkeit gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du bist ehrlich zu dir selbst und zu ihr...

Sag es so wie es ist, du gestehst zwar deine Öberflächlichkeit ein, aber dafür bist du ehrlich dabei.

Mit der ehrlichkeit vermeidest du auch gleichzeitig weitere Nachfragen deiner ehemals besten Freundin.

Apropos Schönheit: Ich hoffe, du weißt, dass diese vergänglich ist.... Will sagen, irgendwann trifft es auch dich, du bleibst nicht ewig jugendlich schön. Hoffentlich sagen sich dann keine Freunde deshalb von dir los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es nicht. Mit hässlichen Menschen trifft man sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit Ihr. Vielleicht könnt Ihr dann gemeinsam shoppen und durch Dich hat sie ja dann schon einmal den ersten Freund ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage ist an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten. Dich braucht keiner als Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?