Ich habe Leistenschmerzen warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ein Leistenbruch kann immer wieder auftreten. Bei einem Leistenbruch handelt es sich um einen Eingeweidebruch oder auch Hernie im Bereich des Leistenkanals. Durch den Kanal , der schräg durch die Bauchdecke verläuft und durch die Bauchmuskulatur gebildet wird, verläuft beim Mann der vom Hoden kommende Samenstrang mit vielen Blutgefäßen und Nerven. Lass Dich untersuchen. Manche machen diese Opreation 3 oder 4 x mit.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realReport
21.12.2015, 22:22

Lass ich machen danke sehr sehr hilfreich

1
Kommentar von realReport
14.02.2016, 13:05

Hatte wirklich einen erneuten Leistenbruch. Wurde halt operiert. Nun tut es halt noch weh kann mich kaum bewegen. Aber habe es vorerst hinter mir:)

1

Hatte auch einen Leistenbruch und auch oft schmerzen in der Leiste, ich sollte auch unbedingt mal zur Kontrolle... ich glaube, dass die Leiste keine starken Belastungen mehr aushält nach so einer OP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realReport
14.12.2015, 13:31

Das 6 Jahre her :-)

0
Kommentar von realReport
14.02.2016, 13:07

Auf jeden Fall kam das beim Reifenwechsel anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.

0