Ich habe leider unangenehme Mitesser im Gesicht und am Po. So Tipps wie Ernährung hab ich schon gehört und ich ernähre mich gesund, also was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo CasperPanda,

eines was helfen kann ist möglichst wenig Zucker zu dir zu nehmen. Ist man zu viel verursacht es unter anderen Pickel, auch altert die Haut schneller.

Solltest du aber bereit viel Zucker essen, dann kann das Verringern der Menge zu Entzugserscheinungen führen. Blähungen, Gereiztheit, Heißhunger Attacken.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CasperPanda
22.07.2016, 04:28

Hallo,

Danke für die Antwort.

Ich nehme ausschließlich Fruchtzucker und das in geringen Mengen zu mir.
An der Ernährung wird es nicht liegen.

0

Gesicht immer gut reinigen und bewusst versuchen nicht anzugreifen. Weil man greift sich immer unbewusst irgendwie ins Gesicht, weils mal grad juckt oder so, und durch den Dreck den man auf den Fingern hat, bilden sich meist Pickel. Also das ist mal eine der Ursachen.

Was den Po anbelangt, kann es sein das die durch zu viel sitzen kommen. Also mehr bewegen. Ich kann da auch ein Peeling empfehlen. Was ich grandios für den Po finde ist Kaffeesud. Also alten Kaffeesud nehmen und unter der Dusche peelen. Danach fühlt er sich wieder glatt an wie ein Kinderpopo :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht alles gesund was man als gesund abspeisen tut, zB trinkst du süße Getränke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CasperPanda
22.07.2016, 04:22

Ich ernähre mich fast ausschließlich von Produkten ohne industriellen Zucker, viel Gemüse, kein Fleisch.
Trinke nur Wasser, oder frischen Saft, ungezuckerten Tee.
Alkohol nimm ich auch nicht regelmäßig zu mir.

0
Kommentar von redtzunami
22.07.2016, 04:24

Hm es kann aber auch am Wetter liegen jeder schwitzt bei diesen Temperaturen das ist nicht vermeidbar so können Pickel (oder vermeintliche mitesser ) ebenfalls zustande kommen

0
Kommentar von CasperPanda
22.07.2016, 04:26

Ich habe diese Mitesser auch im Winter und bin nicht der Mensch der in großen Massen schwitzt. Und achte sehr auf meine Hygiene.
Das ist ja mein Problem, diese Gründe die andere angeben passen bei mir garnicht.

0
Kommentar von redtzunami
22.07.2016, 04:29

Schonmal Gesichtsmaske probiert gibt es zum Spottpreis bein Kaufland ich bin männlich und nutze diese auch nicht jedentag aber meistens zum Abend hatte nie wieder Probleme mit unreiner Haut

0