Frage von bartder5te, 32

Ich habe leider mein Minecraftpasswort vergessen . ich will ein neues passwort aber da ich auch nicht in meinen email accountreinkomme WAS TUN?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luka2609, 20

Neuen kaufen! Wenn du nicht an deine Mailbox kommst geht es nicht anders. Probier vorher alle Passwörter aus die du jemals benutzt hast!

Antwort
von MindCrush, 17

Neues Email Passwort holen und dann neues minecraft password

Antwort
von Milia9875, 15

E- Mail scheeiben an Mojang

Antwort
von bartder5te, 12

ich habe leider ein gmx-email account und darum geht es nciht da passwot neu zu holen