Ich habe leider keine Ahnung von Laptops?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Photoshop könnte auf diesem Einsteiger-Laptop einigermaßen laufen.

Minecraft wird eher nicht flüssig laufen. Habe es selbst auf meinem alten Laptop mit 3 GB RAM und Nvidia-Grafikkarte probiert. "Intel HD Grafik" ist ein Grafikchip und somit ganz schlecht für Spiele, aber sehr gut für die Akkuleistung.

Wenn möglich, versuche ein Laptop ohne Windows 10 zu bekommen. Ich persönlich habe damit SEHR schlechte Erfahrungen gemacht. Windows 7 ist um Klassen besser. Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Pech damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PizzaX3
06.09.2016, 01:02

Warum ist Windows 10 denn schlechter als Windows 7?

0

Nein oder nicht flüssig
Diese Grafikkarte ist Onboard und nicht zu stark
Dein CPU ist auch nicht zu stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten du holst dir ein Laptop mit Intel i3 Prozessor. Das ist so ein Allrounder mit einer sehr guten Performance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PizzaX3
06.09.2016, 00:57

Wie viel würde der ungefair kosten?

0
Kommentar von jbbj1234
06.09.2016, 00:58

ab 300€ kriegst du solche Laptops. als Betriebssystem würde ich Windows 7 nehmen. ist optimal für deine Bedürfnisse

0
Kommentar von PizzaX3
06.09.2016, 01:01

Ok Danke

0
Kommentar von xLukas123
06.09.2016, 08:55

Mit einem integrierten Grafikchip nützt dir auch ein i3 nichts. Du brauchst eine leistungsfähige dedizierte Grafikkarte. Und warum sollte man ein altes Betriebssystem verwenden, wenn man mit Windows 8 oder 10 eine deutlich bessere Performance hat.

0

Was möchtest Du wissen?