Ich Habe leider kein Selbstbewusstsein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe mit Boxen angefangen, zu den körperlichen Vorteilen gains du auch sehr starke psychische Vorteile u.a auch Selbstbewusstsein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sicher auch ein Selbstbewusstsein. Es gibt geistig schwer behinderte Menschen, die sich ihrer Selbst nicht bewusst sind, aber auf dich trifft das sicher nicht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir iwas, das dich begeistert oder starte ein eigenes Projekt, worauf du selber stolz sein kannst, wenn du das Erbegnis siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Problem hat Ursachen. Erst wenn die Ursachen abestellt sind löst sich auch das Problem.

Schritt 1: Herausfinden was los ist. (Warum hab ich kein Selbstbewusstsein? Mag ich mein Äußeres nicht, halte ich mich für dumm etc.)

Schritt 2: Sich die größten Ursachen rauspicken und langsam daran Arbeitet bzw. lernt es zu akzeptieren

Schritt 3: Glücklich werden.

So schwer ist das nicht. Nur Zeitaufwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich nicht länger in den Schatten von anderen Stellen, sondern das sagen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit Menschen, deiner Familie,freunde etc. bring dich ins Geschehen ein, unternimm viel, achte auf deine Kleidung trag nicht alles was die anderen tragen z.b, ich finde schon alleine Kleidung kann viel ausmachen wie man sich fühlt.

Vergiss falsche Freunde und begib dich in ein Umfeld wo du dich wohlfühlst. Klar ist es einfach gesagt und dauert seine Zeit aber wird schon drücke dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?