Frage von Leandropt, 22

Ich habe leicht vibrierende kopfschmerzen?

Ich habe ein problem. Seit gestern habe ich kopfschmerzen die sich aber anfühlen als ob etwas in meinem kopf vibrieren würde. Diese vibratonen sind zwar nicht unerträglich aber kommen jede minute ungefähr vor, zu erst leicht und dann immer stärker bis es dann wieder aufhört. Es kommt mir auch so vor als würden diese schmerzen vom nacken kommen. Kann mir jemand helfen? Oder hat vielleicht das gleiche problem?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Leandropt,

Schau mal bitte hier:
Kopfschmerzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bauchwehistdumm, 16

Versuche aufrecht zu sitzen. Trinke viel und gönn dir Ruhepausen ohne Bildschirm.

Wenn es dann nicht weggeht, dann ruf mal beim Chiropraktiker an und oder bei einem Heilpraktiker.

Viele haben Kopfschmerzen durch Verspannungen im Nacken durch Fehlhaltung des Körpers.

Antwort
von simsataby, 9

Könnte nur eine Verspannung sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten