ich liebe seit 4 jahren einen jungen in meiner klasse. es fängt so an als wir neu in die realschule gehen in die 5 klasse . das erster tag im klasse habe ich jeden in die augen geschaut und habe ihn gesehen und bin an dem ersten schultag an in verknallt.er hat ne gute karakter ihr herz ist sehr gut.er sieht auch gut aus aber das intressiert mich nicht so sehr .er ist im inneren gut das reicht mir schon. nach einer zeit verliebete ich mich ihn sehr . wir werden jetzt diese sommer ferien 9 klasse also es ist 4 jahre her das ich ihn liebe . ich liebe ihn immer noch. ich will ihm sagen das ich ihn liebe . aber ich habe angst das er was falsches sagt. den wir sind immer gute normale freunde mit ihm. ich gucke im unterricht ihm an und er kuckt zurück. er spricht nicht sehr viel mit mir. ich denke er weißt das ich ihn liebe und haltet sich zurück von mir. wie kann ich nur wissen das er mich liebet. ohne zu fragen natürlich ob er mich liebt. diese anschauerei ist seit 4 jahren immer so. ich will wissen ob er mich liebt. wir werden neunte klasse und im 9 klasse will ich an ihn näher kommen .aber er würde mit mir nichts in kino oder gehen .ich habe es schon versucht . antwort war ich habe was zu tun. also das ist meine geschichte bitte hilft mir. was soll ich tun.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Also, wenn er schonmal nicht mit Dir ins Kino will, dann ist es doch klar, dass er nichts von Dir will. Es tut weh, aber da mußt Du durch
Und wenn Du wieder mal eine Frage stellst, so wäre es nicht schlecht, wenn Du die vor dem Absenden nochmal korrekturlesen würdest, denn von einer Realschülerin der 9. Klasse kann man eine bessere Rechtschreibung erwarten
du must lernen los zu lassen, wende dich an deine Eltern, gegebenfalls weiter zum Hausarzt und einem Spezialisten damit du richtig damit umgehen kannst, sonst machst du dich nur kaputt - dat is kein kerl wert
hast du den seine handy nummer? wenn nicht frag ihn doch ob du sie bekommst. habt ihr beide icq oder ähnliches? so kannst du mit ihm mal schreiben und versuchen rauszufinden ob der dich den auch mag. aber die wird keine andere wahl bleiben als es ihm zu sagen. ich weiß das es schwer ist
Will dir ja net die hoffnung nehmen aber ehrlich gesagt hört sich das für mich an als wenn du dich da echt in was verrannt hast wenn er nicht viel mit dir redet und auch nicht ins kino gehen will glaub ich kaum das er das gleiche für dich empfindet wie du für ihn. meiner meinung nach solltest du ihn doch ansprechen und wenn er nichts für dich empfindet hast du wenigstens klarheit und kannst damit abschliesen
japp da schließe ich mich an... versuche los zu lassen es tut weh aber macht auch platz für was neues... versuch dich irgendwie abzulenken

vieleicht hilft es dir, wen du es ihm sagst. entweder er liebt dicv auch oder nicht, dann weißt du jedenfalls bescheid und kannst abschließen.

Jetzt muß ich mal was hartes sagen! Da haben sich zwei Schüchterne getroffen. Jungs sind oft genau so scheu vor Zurückweisung wie Mädchen, oft sogar mehr. Tiere vögeln, Im Unterschied dazu reden Menschen (sogar beim vögeln). Das heißt: wenn du dir nicht selber ein Herz fasst, ihn bittest, dir bei was zu helfen, zb. dir Inliners zu lernen (auch wenn du das schon kannst) - dann wird das nie was. Du mußt seine Scheu überwinden - dich selber überwinden -das geht am sichersten, wenn du ihn dazu bringst, dir was beizubringen. Das wäre die Basis für alles weitere. JU
Wenn du dich gleich per Augenkontakt in ihn verliebt hast, ist es ja mehr eine verliebtheit, die so lange andauert. Aber ich denke auch: Wenn er nicht mit dir ins Kino gehen will, sieht es leider sehr schlecht aus. Du denkst bestimmt, dass er der einzig richtige für dich ist, wenn du solange in ihn verliebt warst. Vielleicht ist es deshalb trozdem am besten für dich, ihn dennoch direkt anzusprechen, nimm ihn inder schule einfach beiseite und sag es ihm direkt. Ich weiß, dass das schwer ist. Aber es nimmt dir dafür eine andere Last: Die ungewissheit, das "was wäre, wenn...". Vielleicht hatte er ja wirklich viel zu tun. Wenn das mit der Verliebtheit schon so lange geht, brauchst du Gewissheit oder einen klaren Schlussstrich. vielleicht reichen dir die Antworten hier schon als schlussstrich, vielleicht brauchst du aber ein direktes Erlebnis mit ihm. Du wirst immer weiter daran zweifeln, ob er dich nicht vllt. doch auch liebt, wie du es die 4 Jahre jetzt schon getan hast, wenn du ihn nicht direkt ansprichst. Ich drück dir die Daumen.

Was du da erlebst, belastet dich sehr. Dieses Hin- und Herpendeln zwischen Hoffnung und Enttäuschung.
Ich würde dir raten: Sprich ihn an. Dann gibt es 2 Möglichkeiten:
Entweder ihr findet euch, und das ist ja das, was du hoffst, oder
Er lehnt ab. Das ist zwar im Moment schlimm, aber es hilft dir, loszulassen. Und nach einiger Zeit findest du jemanden, mit dem du es schön haben kannst.
Wenn du aber noch länger in Ungewissheit bleibst, quälst du dich unnötig lang. Denn, sobald du Gewissheit hast, wird alles gut.

Das ist keine Liebe, das ist eine Schwärmerei. Und da er offensichtlich nichts von Dir will, solltest Du Dich auf was anderes orientieren, bzw. interessieren. Lass ihn links liegen, beachte ihn nicht. Er fühlt sich in seinem Ego gestärkt, dass Du ihn immerzu beobachtest. Aber er steht einfach nicht auf Dich. (Das Buch würde ich Dir auch empfehlen! Mir hat es sehr geholfen.)
Hallöle, da ich in meiner Jugend 3x unsterblich verliebt war, kann ich das gut nach empfinden, jedesmal 3-4 Jahre und jedesmal, war sie nicht erwidert worden....das kann einen in den Wahnsinn treiben...wenn nicht Jesus Christus mein Schöpfer in mein Leben gekommen wäre, wüßte ich nicht wo ich geblieben wäre, er hat mir dann die beste Frau der Welt gegeben und 5 süße kinder dazu...wenn Jesus die höchste Priorität im Leben hat, dann kann ein sinnvolles Leben mit Zukunft auf eine ungetrübte Herrlichkeit deinem Leben absolute Erfüllung geben....