Frage von leerron, 51

Ich habe Latenz Probleme bei meiner soundkarte Realtek ist der Treiber?

Ich weiß nicht ob es dafür Einstellungen gibt oder ob ich mir einen neuen Treiber holen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaFle, 21

Probiere mal die Asio4all treiber und der entsprechenden DAW (oder player software) aus

Antwort
von playzocker22, 32

Laptop oder pc? Und welches mainboard (bzw selbst zsm gebaut oder fertig gekauft)

Kommentar von leerron ,

Habe bei dem anderen kommentiert :)

Kommentar von playzocker22 ,

Das is aber keine antwort auf alle meine fragen

Kommentar von playzocker22 ,

Egal was is mit dem anschluss fürs netzteil? Is das einer mit oder ohne erdung(

Kommentar von leerron ,

Ist ein Laptop va70_Hw Type2

Kommentar von leerron ,

Woher soll ich denn wissen ob der ersungen hat ich würde behaupten ja

Antwort
von Barcodekiller, 30

Hallo ,

Eine nähere Beschreibung des Problemes würde sehr hilfreich sein.

  • Was genau ist das Problem ?
  • Welche Soundkarte wird verwendet ?
  • Welches OS wird verwendet ?

MfG Barco

Kommentar von leerron ,

Ich habe halt ein USB Keyboard und die Latenz ist schon merklich .
Ich habe einen Laptop und eine interne soundkarte ich sehe bei Audio halt nur Realtek hd Audio Manager

Kommentar von Barcodekiller ,

Darf ich fragen was dein USB Keyboard mit deiner Soundkarte zu tun hat ? Und was für Latenzen ? 

Kommentar von leerron ,

Der Abschlag des Keyboards bis zum ertönen der Lautsprecher halt