Ich will irgendwas machen heute.Wisst ihr was man machen kann?Oder was macht ihr denn heute so?
ruf ein paar leute an und trefft euch, geht an die frische luft....habt ihr ein Kino oder vielleicht sogar ein Schwimmbad in der Nähe...ist was für die nächsten paar Stunden.

Lies die Zeitung von vorn bis hinten - inklusive Kleinanzeigen und Obituarien
Lies ein Buch
Schreib ein Buch
Schreib einen Brief
Fertige eine Liste an, was Du wem zu Weihnachten schenken willst und beginne mit Deinen Weihnachtsbasteleien/-einkäufen
Geh in ein Museum
Mach eine Radtour
Treib Sport
Mach einen Stadtrundgang und sieh Dir alle Sehenswürdigkeiten an
Lerne ein Lied auf der Blockflöte/Gitarre/Maultrommel, das zu Weihnachten unterm Weihnachtsbaum spielen wirst - Deine Eltern werden staunen!
Putz alle Fenster
Stopf Socken
Bastel aus alten Socken Handpuppen für Deine kleine Nichte
DH

Du könntest dir zum Beispiel gute Fragen ausdenken und diese hier stellen. ;)

Rausgehen, in einem Buchladen stöbern und ein Buch kaufen / lesen, Menschen beobachten, Fotografieren zu einem bestimmten Thema, etwas schreiben, lernen, schönes Abendessen planen und dafür einkaufen / vorbereiten, über einen Markt schlendern und Kaffee trinken, Fahrrad fahren oder schwimmen gehen, ein Bad nehmen und dich pflegen, Gesichtsmaske ausprobieren, Wohnung herbstlich dekorieren, Bett frisch beziehen, Klamotten aussortieren und zur Altkleidersammlung bringen, malen, Adventskalender basteln, in den Wald gehen oder joggen, schönen Film leihen und am Abend anschauen, Musik hören, jemandem einen Brief schreiben, mit Freunden treffen und plaudern, für die nächste Arbeit lernen... oder irgendeine Mischung davon. Anell
aufräumen, putzen, lernen, unterlagen sortieren, backen, ienkaufen und wäsche bügeln hätt i da zur auswahl ... gib's liebend gern ab!!!
Ähh ... die Antwort hat auch nen Punkt verdient ... wie der Kommentar für "Aderhaut" bei "rote Augen" ... also DH

Eigentlich ist heute absolute PFLICHT: Raus bei dem schönen Wetter!!! Egal ob zum spazieren, zur Gartenarbeit, auf den Sportplatz (so wie ich heute!), in der Sonne dösen usw. Ist gesund, macht gute Laune - Frische Luft macht uns fit für die grauen Tage, die uns sicher noch bevorstehen :o(

Du bist hier, reicht das nicht gegen deine Langeweile?

Du bist noch soooo jung, in Deinem Alter kannte ich das Wort Langeweile noch garnicht & wir hatten lange nicht diese Möglichkeiten, die es jetzt gibt! Aber einen Tipp hab ich u. der kostet noch nicht mal Geld: KNUTSCHEN u.s.w. Schönes We.
dich mit Freunden treffen, Kino, Eis essen, Waldspaziergang, joggen, Bude putzen, schwimmen...
Lol... Wenn wir früher zu unserer Oma (Gott hab sie selig) gesagt haben: "Uns ist sooooo langweilig!" hat sie immer einen lustigen Spruch gehabt: "Dann zieht eure Klamotten aus und passt drauf auf!"...
ICH WÜRDE DEN KÜHLSCHRANK AUF MACHEN DAS BIER RAUS NEHMEN EINEN NUR EINEN GUTEN FREUND ANRUFEN UND DER SOLL FLEISCH MITBRINGEN UND NOCH MEHR BIER UND WENN DAS FLEISCH WEG IST UND EINE KISTE BIER LEER DAN HABE ICH IMMER GROßARTIGE IDEEN AN DIE ICH MICH MORGENS NICHT ERRINNERN KANN ABER ICH KANN RATESPIELCHEN SPIELEN WIE WO BIN ICH UND WER BIST DU WARUM SIND DIE STRAßSCHILDER POLNISCH UND SO HABE ICH WIEDER KEINE LANGEWEILE ............IST DOCH SUUUUPER ODER?

ich spiele gleich Blinde Kuh....willste mitmachen?
wo kommdt du denn her?geh shoppen.oder schön in ne therme

Mein Schatz ich liebe Dich über alles.
Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben ... Uns kann nichts und niemand trennen, wir sind wie füreinander geschaffen :)
Und jetzt?
Putze am 18. Oktober 2008 13:16 Magst Du nicht jetzt mit ihm gehen, wohin, ins Grüne?
moon73 am 18. Oktober 2008 13:18 Ja eben, vertreib dir deine Zeit doch mit :
Mein Schatz ich liebe Dich über alles.
Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben ... Uns kann nichts und niemand trennen, wir sind wie füreinander geschaffen :)
Baiana am 18. Oktober 2008 13:17 Das ist vielleicht im Moment wirklich keine so gute Idee...
.
Geh Radfahren bei dem tollen Wetter! Beweg Dich etwas an der frischen Luft. Hast Du eine Digitalkamera? Dann nimm die mit und schau Dich mal nach wunderschönen Kleinigkeiten um, die Du fotographieren könntest.
(hab gerade leider wenig Zeit, sonst hätt ich mich zum chatten bereiterklärt)
WilliWinzig am 18. Oktober 2008 13:19 Du sollst nicht lügen....:-))
oder schreib einfach liebesnachrichten...