Ich habe lange innere Schamlippen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo blondthemup

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiteres nackt vor deinem Freund zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen.

In diesem Alter ist dein Freund noch sehr unerfahren. Für einen erfahrenen Mann ist es sehr genussvoll an solchen Schamlippen zu lutschen.

Sie dir an wie unterschiedlich Schamlippen sein können

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

Liebe Grüße HobbyTfz

Dein Freund hat einfach noch zu wenig Erfahrung um Dir eine zufrieden stellende Antwort zu geben. Er wundert sich vielleicht, dass Du etwas anders aussiehst als er sich es gedacht hat, das hat aber nichts damit zu tun, dass er nicht mag was er sieht.

Die eine negative Aussage des Jungen im Internet kannst du in der Pfeife rauchen, er ist eine Ausnahme. Es gibt eh keinen Mädchentyp, den alle toll finden. Wenn man nur lange genug sucht findet man immer den Einen der irgend etwas Bestimmtes nicht mag.  Cool bleiben, alles nicht so wild.

Du brauchst dich dafür nicht schämen. Alles ist gut. Es gibt halt längere und kürzere Scharmlippen. Aber das ist doch nicht schlimm. Männer haben auch einen langen oder kurzen Penis. Du bist nicht unnormal. Also hab keine Angst. Sie sind ja nicht das worauf man permanent achtet. mfg

Das ist vollkommen normal eine hat kurze andere lange Schamlippen. Lass dich da ja nicht verunsichern. Ich habe ganz viele Jahre unter der Aussage gelitten "nicht normal", hab mich geschämt und war dadurch total verklemmt. Schuld war meine Mutter sie hielt das für unnormal. Es ist normal und lass dich da nicht von unwissenden Leuten verunsichern.

Bei mir ist es genauso (15), also ich hab sie jetzt nicht gemessen, aber sie sind schon ziemlich lang 😅. Was ich bei mir total widerlich finde, ist dass sie ein wenig "zusammenkleben" (also man muss sie auseinander ziehen, um irgendwie an den Eingang zu kommen (man das hört sich irgendwie total eklig an was ich hier rede 😂).
Na jedenfalls: es ist normal. Viele Mädchen sehen so aus. Dein Freund kennt wahrscheinlich nur die perfekten Frauen aus Porn** (neben dir natürlich), aber im echten Leben sieht das dann alles schon etwas anders aus.
Dein Freund hat gesagt, ihn würde es doch nicht mehr stören, von daher ist doch alles geregelt? Und wenn nicht, dann ist er einfach nicht der richtige. Ich habe von Jungs gehört, dass sie alles an einer Frau schön finden, und viele Männer turnt das an mit den längeren Schamlippen. :)

Weiß auch nicht, was daran so schlimm sein soll. Ist halt ne Vagina und die erfüllt ihre Funktion, egal wie sie aussieht.

Ja genau, das klebt so zusammen und man muss das erst außeinanderziehen um da dranzukommen und bei meinem anderen Freund war das auch so, dass er geguckt hat und er sah total unbeholfen aus, weil man nichts gesehen hat und ich hab das dann außeinander gezogen und er schien total verwirrt und das hat mich damals schon fertig gemacht und nun schon wieder....😳😔

@blondthemup

Ihr Frauen benutzt immer tausend Smileys, wenn euch etwas unangenehm ist... ^^

Meine "hängen" auch raus, na und ich finde es nicht doof, und die Männer eh nicht :-)
ganz deiner Meinung

Ich bin 12 und habe das gleiche Problem 😶

@martinamilena1

Keine Intimoperation! Wenn du eine Intimoperation machst, dann hast du weniger Lustempfinden, da die Schamlippen din 2. größte erogene Zone des Frauenkörpers ist!!!!!!! ThermiVa verkleinert die innere Schamlippen ohne Operation!!! Du kannst zudem die äußeren Schamlippen aufspritzen lassen mit Eigenfett!