Ich habe lange Haare (unterer Rücken) die sehr dünn sind. Wenn ich sie bis kurz über die Brust abschneiden lasse, würden sie dann dicker aussehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

So lange Haare wirken bei den meisten eher ungepflegt, d.h. ausgefranst. je kürzer die Haare sind, also gut oder knapp schulterlaang (da sie da so schön schwingen können) wirkt meist gepflegter. Das ist meine Erfahrung oder mein Empfinden. Darum glaube ich: Es lohnt sich! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch noch vor knapp einem halben Jahr. Hab die dann bis kurz über die Schultern schneiden lassen und somit sieht es wieder dicker aus das Haar. Jetzt wächst auch wieder alles schön und bald liegt mein Haar wieder knapp übern Busen :D manchmal muss man Haare lassen, damit es wieder schön wächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hat mir meine Frisöre rin auch so gesagt. Und die werden ja auch so geschnitten dass sie möglichst voluminös aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nargisfan
23.02.2016, 18:16

*Frisörin. Danke, Autokorrektur😐

0

normalerweise Ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich schon. War bei meiner besten Freundin auch so. Sie hatte lange, dünne Haare und vor ein paar Wochen hat sie sie schulterlang abgeschnitten. Jetzt sehen sie wieder richtig schön und gesund aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und auch gepflegter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedenfalls gleichmäßiger. Da ständig Haare verloren gehen, neue aber natürlich nicht so schnell in voller Länge nachwachsen, wirst du bei großen Längen immer ein dünnes Ende haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du nun gemacht, oder was wirst du machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icelandicpower
27.02.2016, 13:33

Ich habe noch gar nichts gemacht, und bin mir auch noch nicht sicher was kommen wird... Meine Haare werden denke ich erstmal eine weile so bleiben wie sie sind

0

und? hast du nun etwas gemacht? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icelandicpower
04.07.2016, 16:51

Ja, ich habe aber nur ein kleineres Stück abschneiden lassen,damit sie gesünder werden und ich nicht mehr so kaputte Spitzen habe. :)

0