Frage von Itslumeyer, 62

Ich habe lange haare gehen morgen zum Frisör und weiß nicht wie ich sie schneiden lassen soll ich darf sie nicht färben könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aprikosenbluete, 45

Welche Länge hast du ungefähr gerade (viele verstehen unter lang etwas anderes)? Was für eine Struktur haben deine Haare? Welche Haarfarbe hast du gerade? Wieviel willst du dir maximal abschneiden lassen? Was für eine Kopfform hast du? Was...

Ein paar mehr Informationen brauche ich schon noch. Sonst kann ich einfach sagen: Mach dir einen Sidecut und fertig.


Kommentar von Itslumeyer ,

sie gehen bis ende der rippen und ich will nur die spitzen schneiden lassen überlege auch was komplett neues zu probieren weiß halt einfach nicht was. Meine Haare liegen ehr flach hab aber leichte naturwellen und ich habe ehr ein rundes gesicht. Meine haare sind braun und ich habe zurzeit einen seiten scheitel

Antwort
von Bentmann1990, 15

Vielleicht Schulterlang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten