Frage von Jessieengelchen, 44

Ich habe läuse wie kann ich sie möglich entfernen?

Also ich habe läuse hat meine Mutter fest gestellt doch sie muss arbeiten und kommt um 15 Uhr erst wieder und es juckt und schmerzt totall ich halte es einfach nicht mehr aus!!!

Antwort
von Jhon0Tron, 32

viel duschen hilft sicher, läute mögen kein Wasser, vllt auch ein anti Läuse Shampoo 

Antwort
von lola79y, 27

Wasch dir ganz oft die haare und kämm auch durch während die unter dem fließenden wasser laufen

Kommentar von Jessieengelchen ,

Gehn davon auch die Eier von den läusen weg?

Antwort
von LoveThisDay, 22

Klamotten in die Wäsche & die Haare bin Antiläuseshampoo waschen

Antwort
von txqzyboy, 26

Haare waschen und alle Klamotten die du angehabt hast in den letzten Tagen sofort inne Wäsche, inklusive Bettlaken und Bettbezüge.

Antwort
von Trojan424, 27

Mit einem bunzenbrenner 😊

Antwort
von Niema, 17

Also auf die schelle koenntest du es mit spiritus oder alkohol spuelen versuchen. Is aber schlecht Fuer die kopfhaut und du wirst nach alk riechen...

Antwort
von Jessieengelchen, 6

Meine Mutter kommt nicht und es juckt!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten