Frage von XYNE2328, 96

Ich habe Kussentzug und halte das nicht mehr aus was soll ich machen?

Ich bin seit ungefähr einem Monat von ihm getrennt und ich habe selber Schluss gemacht. Als ich noch mit ihm zusammen was habe ich neun Monate lang jeden Tag mehrere küsse bekommen. Lange halte ich das nicht mehr aus! Mich mögen zwar mehrere Typen aber ich will keinen ausnutzen.

Antwort
von Konzeptionier, 96

Auf deine Frage kann dir hier wohl niemand eine brauchbare Antwort geben. Du musst selbst für dich entscheiden, was für dich wichtig ist und welche Entscheidungen du triffst. 

Antwort
von FancyDiamond, 51

Küssen sollte man nur den, welchen man auch wirklich liebt. Nur dann ist es schön und erfüllend.

Antwort
von Gerhardraet, 53

Wenn es handfeste Gründe für die Trennung gab, dann sollte man keinesfalls nur deshalb zurückkehren, weil man sich nun allein fühlt.

Du solltest mal überlegen, welche Kriterien für eine längerfristige Partnerschaft wichtig sind und nicht nur spontan den nächstbesten greifen.

Kommentar von XYNE2328 ,

Was glaubst du warum ich neun Monate mit ihm zusammen war?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community