Ich habe kurz nach meiner Periode nochmal meine Tage bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo blvckprxncess,

Also das ist ganz normal mache dir keine sorgen. Gerade wenn du deine Periode noch nicht so lang hast kommt es manchmal zu unregelmäßigkeiten, also das deine Periode mal ausbleibt oder ganz leicht ist oder halt so wie in deinem Fall.

Ich wünsche dir Frohe Ostern 🐰 und ein schönes Wochenende.

LG Nalalilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade wenn du noch jünger bist, kann es mal während der Tage zu Unregelmäßigkeiten kommen. Dann kann es so sein wie bei dir, dass du mal ein paar Stunden oder sogar Tage gar nicht /sehr wenig nur blutest und dann erst wieder. Mach dir keine Sorgen, das ist normal.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Periode noch nicht zu ende war. Du hattest also insgesamt 1 Periode.
Da sind manchmal Stundenweise oder auch Tageweise Pausen , wo kein Blut kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvckprxncess
26.03.2016, 21:47

ok danke nur das Problem ist ich hatte sie wie immer 5 Tage und danach waren 2 oder 3 Tage Pause und dann wieder @loema

0