Frage von promiscuousgirl, 137

Ich habe kürzlich das Vibrator-Modell Deep Purple käuflich erworben. In der Praxis erwies sich die Krümmung des Schaftes jedoch als widerlich. Hilfe?

Antwort
von Tastaturid, 80

Hallo die krümmung ist für deinen G.-Bereich gedacht.. Das musst du mögen. Vorallem wird dir dabei ein Gefühl des "müssens" bemerkbar! Ganz normal.. Denn wenn du bei dem Punkt angekommen bist weiter machen.. Dann kommst du und spritzt dabei ab..Keine Angst.. Das ist kein Urin!;) dafür ist die Krümmung gedacht :)

Antwort
von konzato1, 69

Kauf dir das Modell "grüne Gurke". Das hat nur eine sehr geringe Krümmung.

Antwort
von MR2020, 79

Nun Sie sollten sich nach einer besseren Modellvariante umsehen.

Antwort
von Schneckly, 34

Immer vor dem Kauf testen ...

Antwort
von Schuwidu, 15

Es gibt wieder Cubabananen im Angebot.

Kommentar von meinerede ,

Pruuust, lach, Mist, jetzt ist meine Tastatur voll Kaffee! :)))

Kommentar von Wuestenamazone ,

Genau mein Lieber und da nimmste eine und steckst sie dir in den Hintern und testest mal. Wenn sie was taugen sagst uns Frauen Bescheid. Ne so mach mas☺☺☺☺☺

Antwort
von augsburgchris, 56

Dann hast einen Fehlkauf getätigt und solltest aus dem Schaden klug werden.

Antwort
von SeelsorgMainiax, 47

"Long Lemmon" ist sehr empfehlenswert! :)

Kommentar von quantthomas ,

Oder doch Model RAMSTEIN! 

Gerade und aus dem Fels gemeißelt, Deutsche Wertarbeit eben. 

Antwort
von Hoonicorn, 60

Einfach mal im Aldi rufen "Schatz ich glaub ich hab die passende Gurke gefunden. Wollen wir sie kaufen und gleich auf dem Parkplatz testen?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten