Frage von Sarox, 109

Ich habe Krebs, was tue ich jetzt?

Auf meiner Hand pumpt eine Pickel-Artige Substanz. Es ist Krebs mit Sicherheit, aber was tue ich jetzt einfach morgen zum Artzt laufen ? *** Ergänzung : Vielleicht war ich einwenig zu überstürzt, habe zu voreilig reagiert und hypochondrisch (Diagnose nach'm Arzt Besuch) reagiert. So bin ich eben manchmal ist menschlich. :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Startrails, 31

Weißt du wie Krebs aussieht und sich äußert? Ja? Nein? Also solltest du trotz deiner Sicherheit zum Arzt gehen damit der da mal einen Blick drauf wirft. Immerhin beschäftigt der sich damit beruflich - Geheimtipp :-)

Antwort
von BlackJack60, 90

Geh erstmal zum Arzt, es muss ja nicht direkt ein tumor sein, und falls doch, solange er schnell genug entfernt wird ist alles gut

Antwort
von mattees, 109

Totaler Unsinn. Wenn du wirklich soviel Angst davor hast, dann gehe zum Hausarzt und er verschreibt dir eine Salbe oder überweist dich an einen Hautarzt. Aber daran zu denken, dass es Krebs ist, ist erstmal überhaupt nicht angebracht!

Kommentar von Sarox ,

Ich beschreibe euch Pumpende Substanz unter der Haut...

Wie Naiv seit ihr, ich bin nicht blöd, ich weiß wann es ernst wird bzw ist da man das sieht

Kommentar von mattees ,

Jetzt beruhig dich erstmal! Kleiner Panikanfall, das wird dir keiner Übel nehmen. Ich gehe mal davon aus, dass du kein Arzt bist, also kannst du doch gar nicht wissen, ob es Krebs ist oder?!
Hast du jemals Krebs in der Realität "gesehen"? Wohl eher nicht. Also bleib bitte realistisch. Und bitte geh morgen zum Arzt!
Und unter einer pumpenden Substanz unter der Haut, kann ich mir gar nichts vorstellen.

Kommentar von Herpor ,

Krebs äußert sich nicht als pumpende Substanz unter der Haut.

Vielleicht siehst du zu viele Horrorfilme oder bist einfach nur ein Hypochonder. Ersteres kann man abstellen und wegen Letzterem geht man zum Arzt.

Antwort
von nettermensch, 79

auweiha. das tut weh. aber gehen lieber zum Arzt damit.

Antwort
von Annrobot97, 54

Es muss kein Krebs sein.
Geh morgen zum Arzt und lass die Stelle untersuchen :)

Antwort
von MrCrow667, 67

Das ist kein Krebs. Klingt eher nach nem Ausschlag. Geh zum Arzt und lass dir was dagegen verschreiben. 

Kommentar von Sarox ,

HAHAHAHA ihr seid Lustig, macht mir keine Laune, ich habe sowieso keine ich weiß das es Krebs ist... ein Ausschlag ist völlig anders ich bitte dich

Kommentar von MrCrow667 ,

Wenn du´s glaubst......

Geh trotzdem zum Arzt. 

Antwort
von ADragonGirl, 74

Wenn du nicht mal ne Diagnose hast, woher willst du es wissen? Außerdem gibt es gut und bösartigen Krebs. Geh einfach zum Arzt und lass es untersuchen.

Antwort
von Dackodil, 24

Wenn du so sicher bist, überleg schon mal, wer dein Laptop kriegt und wo du begraben werden willst.

Antwort
von paleoman, 63

Vor Allem "ploppt" Krebs nicht von heute uf morgen auf und ist da, der entwickelt sich über längere Zeit (bzw. ein Tumor)

Kommentar von Sarox ,

Doch er ploppt bzw Pumpt sozusagen habe das mal in einem Video gesehen

Antwort
von melissa1267, 22

Du musst nicht zum Arzt scheinst ja selber schon "100%" zu wissen das es Krebs ist. (Bitte geh zum Arzt)

Kommentar von Sarox ,

Direkt ins KH oder was ^^ jaa klar

Antwort
von PeterP58, 18

Mir fehlen fast die Worte! Sorry.

Meine Freundin ist an Krebs gestorben und das war keine pickel-artige Substanz an der Hand!

Wenn Dir etwas fehlt, dann ist das ...! Wenn Du krank bist, dann gehe doch einfach zum Arzt!? Der kann Dir helfen! Und Hilfe scheinst Du nötig zu haben!

Antwort
von Kimjanastahl, 6

Was ist denn jetzt aus deinem Krebs geworden ? Ja oder nein ? :D

Kommentar von Sarox ,

Hi. Ich lebe noch zur Information und habe auch einen Arzt besucht damals, er hat mir dann wie folgt geantwortet : du hast keinen Krebs , schaut aus wie eine muskelverkrampfung o. Verhärtung what ever. Wie dem auch sei : hypochondrische Störung etc pp. Das soll der Fall gewesen sein. Meine Hand ist zwar immernoch einwenig seltsam aber ist nur so ein Mini Buckel fällt nichtmal auf wie so nen Pickel also ist Sichi keine Mutation oder so hoff ich zumindest. Lange Rede kurzer Sinn war wohl zu hektisch und ängstlich, denn momentan fühl ich mich noch gut und der Arzt meinte ja auch keine Sorge und so. So jetzt erzähl ich mal einwenig über meine Lebensgeschichte (kleiner Scherz am Rande, rede und schreibe manchmal bissl Zuviel) :P. Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von MegamanM18, 40

Schick mal ein Bild. Könnte helfen.

Kommentar von Sarox ,

Sieht aus wie ein Pickel, etwas Rötlich und Pumpt, über der Hand, dass reicht um zu Wissen wie es aussieht, denn es sieht zu 100% so aus

Kommentar von MegamanM18 ,

Das ist kein Krens. Eventuell eine Entzündung oder ähnliches aber aufjedenfall zum Arzt!

Kommentar von Sarox ,

Entzündug, da war nie eine Verletzung, und da soll aus spaß eine Entzündung entstehen.

Das ist doch Quatsch, keine Entzündung ^^

Antwort
von flylux, 64

Krebs pumpt nicht.

Kommentar von Sarox ,

http://youtube/U2fxF74UNeA

Nein nur nicht, du bist ja auch Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten