Frage von luna119, 24

Ich habe Kraftreiniger auf meine Fenster gesprüht und jetzt habe ich hartnäckige Streifen auf den Fenstern, die nicht richtig ab gehen. Was kann man benutzen?

Man hätte es kurz nach dem sprühen ab wischen müssen, ich habe aber relativ lange gewartet, da ich es nicht vorher gelesen habe..

Antwort
von porki678, 24

Den Vorgang noch mal wiederholen - aber dann richtig.

Antwort
von fishburner, 21

Man Sprüht ja auch keinen Kraft Reiniger direkt auf das Glas oder die Rahmen  !!! ich bin seid 30 Jahren Glas und Gebäudereiniger. Da kannste mit eine Wasser Spülmittelverdünnung Arbeiten. Das heißt einen Eimer Wasser ind einen kleinen Schuss Spülmittel ins Wasser und dann mit dem Schwamm oder Microfaser Tuch Einwaschen und mit Klar Wasser Nachwischen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten