Frage von DeryaDeniz, 30

Ich habe starke Kopfschmerzen. Was kann ich tun?

Ich habe sehr starke Kopfschmerzen ich denke das mein Kopf bald explodiert hilft bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 100lj, 28

Nimm eine Tablette, bei Migräne brauchst du sogar mehr, leg dich ins Bett (es sollte auf jedenfall dunkel und leise sein) und probier zu schlafen. Gute Besserung!

Antwort
von macqueline, 27

Oftmals hilft Wasser trinken.

Kommentar von DeryaDeniz ,

Habe ich schon